Geflügelpreisschießen 2019

Drucken

Vom 04.11. bis zum 22.11.2019 fand in unserem Schützenheim an jeweils drei Abenden in der Woche das alljährliche Gänsepreisschießen statt. An dem Wettkampf beteiligten sich 18 Schützinnen & Schützen. Es wurden 20 Schuss pro Satz geschossen, und es durften beliebig viele Sätze nachgelöst werden. Geschossen wurde auf Teiler Wertung, und die jeweils zwei besten Teiler wurden addiert. So war es spannend bis zum Ende. Im Anschluss an dem letzten Wettkampfabend fand auch die Siegerehrung statt.

Die 5 ersten Plätze erhielten Preise. Für die Plätze 6 bis 11 gab es Trostpreise.

Platz 1: Marcus Mönch mit Gesamtteiler von 24,5

Platz 2: Monika Stock mit Gesamtteiler von 29,8

Platz 3: Steffen Tesch mit Gesamtteiler von 46,3

Platz 4: Axel Stock mit Gesamtteiler von 47,9

Platz 5: Rouven Weiss mit Gesamtteiler von 52,2

 

 

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok