Sieg für Horst Ehmling und Monika Stock

Wieder einmal gab es spannende Spiele. Am Freitag, 28. Dezember 2018, fand zum 40. Mal das traditionelle Skat- und Kniffelturnier im Schützenheim Wasbüttel statt. Wie in den Jahren zuvor gab es für jeden Teilnehmer attraktive Wurst,- und Fleischpreise zu gewinnen, keiner ging leer aus.

Der Hauptpreis war je einen Schinken. Nach einem spannenden und langen Turnier standen am Abend die Sieger fest. Bei den Kniffelspielern belegte Monika Stock den ersten Platz mit 3117 Punkten, gefolgt von Angelika Standke mit 3086 und Jastrin Wilke mit 2938 Punkten. Wie gewohnt trugen die Kartenspieler zwei Runden aus. Bei den Skatspielern gewann nach 2 x 36 Spielen Horst Ehmling mit 2755 Punkten. Jürgen Pust folgte mit 2491 Punkte und Andreas Standke mit 2266 Punkten. Dem Schützenverein Wasbüttel hat es wieder sehr viel Spaß gemacht, das traditionsreiche Skat- und Kniffelturnier auszurichten. Der 1. Vorsitzende Adrian Mende bedankte sich bei allen Teilnehmern und wünschte ihnen einen guten Rutsch sowie ein gutes und erfolgreiches Jahr 2019!