Weihnachtsschießen 2018

Am 14. Dezember fand das Weihnachtsschießen für alle Mitglieder des Schützenverein Wasbüttel statt. Da es mit dem Schnee draußen im Dezember reichlich mau aussah, haben wir auf eine Glückscheibe mit Schneemännern geschossen. Da mehrere Teilnehmer die gleichen Punkte errungen hatten, mußten sie ins Stechen. Hier gingen dann als Sieger Heidi Kurzbach, Mirko Somm und Manuela Deckert hervor.

Nach der Preisverteilung gab es dann noch ein gemütliches Beisammensein der Anwesenden Vereinsmitglieder. Der Festausschuß hatte sich wieder einiges einfallen lassen. Es wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen und einiges mehr. Jeder Teilnehmer konnte ein kleines Präsent mit nach Hause nehmen.

Und noch weitere Fotos des Abends ...