Sommerabschlußpokal 2018

Drucken

Am 29.06.2018 fand das Sommeraschluß-Schießen statt, ausgeschossen wurde der Traute-Soetebeer-Pokal. Es nahmen 20 Schützen teil, die auf eine Glücksscheibe (und auch noch verdeckt) zielten. Der Sieger wurde nach der Auswertung bekanntgegeben, er heißt in diesem Jahr Michael Stips. Platz 2 ging an Michael Pause, noch auf dem Treppchen: Richard Martyna.

Die Schützen gehen damit in die Sommerpause, das Auftaktschießen findet am 10.08.2018 ab 19 Uhr statt; es wird um den Wiederbegründer-Pokal geschossen.

 
Die Waffen.


Die Ansage.


Die Einladung.

 
Die Kids...


... mit Aufsicht.


Der Pokal.


Die Verkündung.


Der Sieger.

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok