Vergleichsschießen 2018

Der jährliche Vergleichsschießen des SV Wasbüttel gegen den BSC Isenbüttel fand in diesem Jahr am 15.September in Wasbüttel statt. Es nahmen knapp 40 Teilnehmer aus beiden Vereinen teil. Der Pokal wurde mit dem Luftgewehr auf Teiler ausgeschossen. Die besten 10 Schützen jedes Vereins gingen in die Wertung ein.

Die beiden niedrigsten Teiler von jedem Schützen / jeder Schützin wurden addiert. Hierbei erzielte der SV Wasbüttel einen Gesamtteiler von 1271 Ringen. Der BSC Isenbüttel einen Gesamtteiler von 1187 Ringe und gewann somit den Wanderpokal für ein Jahr.

Dei besten Einzelschützen waren:

1. Platz: Peter Ewert mit einem Gesamtteiler von 41 Ringen

2. Platz: Astrid Funk mit einem Gesamtteiler von 52 Ringen

3. Platz: Diala Michels mit einem Gesamtteiler von 68 Ringen

Die besten Einzelteiler schossen Ina Gastmann mit einem Teiler von 8 und Henning Alpers mit einem Teiler von 2.

Nach dem Schießen saßen alle Teilnehmer von beiden Vereinen noch bei einem lleckeren Essen und ein paar Getränken zusammen, um über dies und das zu erzählen. Beim Auseinandergehen freuten sich alle schon auf das nächste Vergleichsschießen in  Isenbüttel im nächsten Jahr.