Er & Sie Schießen 2018

Drucken

Am 19. Oktober fand das Er & Sie-Schießen mit großer Beteiligung aus Wasbüttel statt. Es kamen fast alle Teilnehmer in bayrischem Look. Außerdem gab es traditionell das Oktoberfestbier, Haxen und Leberkäse. Es wurde bis tief in die Nacht noch über die Ergebnisse und Verbesserungen dieser gefachsimpelt.

Der Ablösepokal für den Sieg im vergangenen Jahr erhielten Ina Gastmann und Michael Stips.

In diesem Jahr nahmen 27 Teilnehmer am Schießen teil. Erst einmal hatte jeder für sich in die Vollen geschossen. Ausgewertet wurde auf 10tel Ring. Bei den Frauen waren es nur 11 Teilnehmerinnen, woraus sich ergab, daß 5 Männer "Nieten" ziehen konnten bei der Auslosung der Schießpartner. 

1. Platz: Yessica Stock und Rüdiger Markworth mit 205,9 Ring (102,2 und 103,7)

2. Platz: Heidi Kurzbach und Rouven Weiss mit 205,7 Ring (102,1 und 103,6)

3. Platz: Carla Pause und Michael Kappler mit 205,4 Ring (103,8 und 101,6)

4. Platz: Heide Meyer und Lutz Harke mit 204,1 Ring (102,9 und 101,2)

5. Platz: Ines König und Kai Gierke mit 203,8 Ring (104,2 und 99,6)

6. Platz: Monika Stock und Ralf Schlak mit 203,5 Ring (100,1 und 103,4)

7. Platz: Ina Gastmann und Carsten Dürr mit 203,3 Ring (104,6 und 98,7)

8. Platz: Manuela Deckert und Richard Martyna mit 202,6 Ring (101,7 und 100,9)

9. Platz: Mareike Somm und Detlef Loos mit 200,9 Ring (98,6 und 102,3)

10. Platz: Daniela Schlak und Michael Pause mit 198,1 Ring (104,3 und 93,8)

11. Platz: Maren Dürr und Mirko Stöter mit 178,2 Ring (96,7 und 81,5)

Die 5 Schützen bei den Herren, die leider Nieten (also keine Schießpartnerin) gezogen hatten waren:

Nils Wagner mit 104,0 Ring / Mirko Somm mit 104,1 Ring / Hans-Jürgen Meyer mit 94,3 Ring / Luigi De Zan mit 102,0 Ring / Harry Kelm mit 97,9 Ring

Die Sieger des Schießens und die Aufsicht ...

Ein zünftiges Beisammensein mit Bier und Bretzeln ...

... in bayrischer Tracht.

Ohne Worte ...

 

"O' zapft is ..."

 Majestät Rouven beim Fassanstich ...

 ... und die "Stammgäste" der Veranstaltung ... ;o)

 

 

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok