Rosenmontag Pokal 2019

Am 04.02. wurde der Rosenmontags Pokal ausgeschossen. Ab 17 Uhr traten unsere Jugendlichen in tollen Kostümen an. Auch die Eltern und Jugendleiter hatten sich verkleidet. Geschossen wurden: 5 Probe-, und 15 Wertungsschüsse , auf Teiler. Auch bei unseren Kidds gibt jetzt einen Wanderpokal.

Diesen gewann Paula Somm, mit 139 Ringen, und einem 50,9 Teiler gefolgt von Laura Wagner mit 110 Ringen und einem 89,3 Teiler und Julia Jäger mit 133 Ringen und einem 110 Teiler. Insgesamt nahmen 7 Jugendliche am Schießen teil.

Ab 19 Uhr waren dann die Erwachsenen am Start. Es nahmen 13 Schützen am Wettkampf um den Wanderpokal teil. Es wurden 10 Schüsse abgegeben. Vom 1 bis 10 mussten die Zahlen aufsteigend getroffen werden. Wurde die Zahl getroffen gab es 10 Punkte , wurde sie nicht richtig getroffen, gab es 5 Punkte    Platz 1 belegte Ines König mit 80 Punkten. Platz 2 Harry Kelm mit 70 Zählern und Platz 3 Rouven Weiß mit 55. Punkten.