König der Könige/ Königinnen 2019

Drucken

Auch in diesem Jahr trafen sich die ehemaligen Majestäten zum Wettschießen um den Titel König-Königin der Könige-Königinnen für das Jahr 2019-2020. Wie im letzten Jahr hatten sich 9 ehemalige Königinnen und 6 ehemalige Könige angemeldet. Treffen war am 09.11.2019 um 15.°° Uhr im Schützenheim. Vor dem Wettkampf gab es in gemütlicher Runde Kaffee und Kuchen. Unser erster Vorsitzender Axel Stock begrüßte alle Anwesenden, wünschte einen schönen Nachmittag und einen spannenden Wettkampf.

Da sich das K.O. System im letzten Jahr gut bewährt hatte, wurde das Schießen auch in diesem Jahr so durchgeführt. Bei den Damen stand die Gewinnerin nach drei Durchgängen fest. Die Herren benötigten zwei Durchgänge, dann stand der neue König fest.

Neue Königin d. Königinnen mit einem Gesamtteiler von 71,7 wurde Ina Gastmann,

neuer König d. Könige mit einem Gesamtteiler von 82,7 Axel Stock.

Da Axel Stock im Laufe der Zeit diesen Titel 5-mal inne hatte, gibt es ab dem nächsten Jahr einen neuen Pokal.

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok