Tag des Schießsportes am 06.10.2012

Am vergangenen Wochenende fand bei uns ein Tag des Schießsportes statt. Diese Veranstaltung war Teil einer bundesweiten Kampagne, mit der der Deutsche Schützenbund das „Wochenende der Schützenvereine“ begangen hat.

Gut besucht war das Angebot des Schützenvereines und der erste Vorsitzende Adrian Mende konnte folgende Bilanz ziehen: „Wir haben uns seitens unseres Vereins viel Mühe gegeben und wir hoffen, dass der eine oder andere Besucher auch einmal zu unseren normalen Trainingszeiten vorbeischaut. Vielen hat es Spaß gemacht, einmal selbst das Sportschießen auszuprobieren.“

Rund 25 Vereinsmitglieder waren am Tag des Schießsportes beteiligt und trugen durch ihre Unterstützung mit dazu bei, dass diese Veranstaltung einen äußerst positiven Verlauf nahm.