Internes Vergleichsschießen 2014

Am Freitag, 21. März 2014, fand das interne Vergleichsschießen statt. Die 20 Teilnehmer schossen in drei Disziplinen: Luftgewehr sitzend, stehend und Luftpistole. Es wurden anschließend Mannschaften zu je 3 Teilnehmern gelost, die jede der Disziplinen beinhaltete.

Mit 287 Ringen gewann die Mannschaft mit Ellen Thiemann, Alexander Herdt und Stefan Deckert. Auf dem zweiten Platz folgte mit 272 Ringen die Mannschaft mit Detlef Loos, Adrian Mende und Hans-Otto Kröger. Den dritten Platz erreichte mit 240 Ringen die Mannschaft mit Richard Martyna, Axel Stock und Manuela Rischow.