Braunkohlwanderung 2013

Am Sonntag, 3. Februar, fand die gemeinsame Braunkohlwanderung des Schützenvereins und der Freiwilligen Feuerwehr statt. Ortsbrandmeister Jens Zirbes und der 1. Vorsitzende des Schützenvereins, Adrian Mende, konnten rund 90 Teilnehmer begrüßen.

Die schöne Wanderung führte rund um Wasbüttel. Unterwegs gab es zahlreiche Geschicklichkeitsspiele zu bewältigen. Kinderbraunkohlkönigin wurde Michelle Hartung, gefolgt von Sofia Kandilakis und Julia Alpers. Bei den Erwachsenen konnte Volker Wallmann den Pokal entgegennehmen, gefolgt von Ralf Schlak und Fred Weidemann. Der Schützenverein und die Freiwillige Feuerwehr freuten sich, dass trotz des windkalten Wetters die Stimmung bei allen Teilnehmern gut war.