Braunkohlwanderung 2014

Am Sonntag, 16. Februar, fand die gemeinsame Braunkohlwanderung der Freiwilligen Feuerwehr und des Schützenvereins statt. Ortsbrandmeister Jens Zirbes und der 2. Vorsitzende des Schützenvereins, Axel Stock, konnten rund 80 Teilnehmer begrüßen.

Die schöne Wanderung führte um Wasbüttel, dann über Gravenhorst und Ohnhorst zurück. Unterwegs gab es zahlreiche Geschicklichkeitsspiele zu bewältigen. Kinderbraunkohlkönig wurde Fynn Schulz, gefolgt von Maire Zirbes und Carolin Landsmann. Bei den Erwachsenen konnte Jochen Landsmann den Pokal entgegennehmen, gefolgt von Diana Kaiser und Michael Meyer. Die Freiwillige Feuerwehr und der Schützenverein freuten sich über ein gutes, teilweise sogar sonniges, Wetter und eine gute Stimmung bei allen Teilnehmern.