Fahrradtour 2012

Am Sonntag, 15. Juli, veranstaltete der Schützenverein Wasbüttel eine Fahrradtour. Die schöne Strecke führte ca. 25 Km rund um Wasbüttel. Der Vorsitzende Adrian Mende konnte 30 Teilnehmer begrüßen, die sich bei etwas kühlem, aber weitestgehend trockenem Wetter auf den Weg machten.

Es wurde in Gruppen gefahren, da auf der Wegstrecke verschiedene Geschicklichkeitsspiele zu bewältigen und Fragen zu beantworten waren. Gewinner wurde die Gruppe „Winni Puh“, gefolgt von den „Maikäfern“ und „Kreisel“. Ein Dankeschön gilt dem Festausschuss, der diese erlebnisreiche Tour ausgearbeitet hat.