Fahrradtour 2018

Drucken

Am Sonntag (26.08.) fand die Fahrradtour des Schützenvereins statt.
Die Strecke dieses Mal: Ca. 26 km, bei gutem (Fahrrad-) Wetter. Auf der Strecke fanden drei Spiele statt, die Punkte wurden notiert, später summiert (um einen Sieger zu ermitteln). Die Strecke entlang verkehrsarmen Straßen, Feld- und Waldwegen wurde zuvor von Ralf und "Michi" ausgefahren.

Wieder am Schützenheim - dort begann die Tour - angekommen, wartete schon ein prima Essen: Spanferkel vom Grill und andere Köstlichkeiten, nebst Salaten, Kartoffeln und anderen Beilagen, zubereitet von Ina, Dirk (und Team). Im Anschluß wurden dann auch schon die Sieger 2018 bekannt gegeben, siehe Fotos.
Bei der Radtour waren fünf Kinder und Jugendliche und 31 Erwachsene dabei, gemeldet waren 35. Beim Essen jedoch wurden in Summe 71 Anwesende gezählt; für eine bessere Planung kann und sollte dies zukünftig besser klappen...

Ein paar Bilder:


Bild: Start.


Bild: Spiel 1.


Bild: Unterwegs (zwischen Rötgesbüttel und Meine).


Bild: Spiel 2.

 
Bild: Spiel 3.



Bild: Gleich gibt's Essen ...


Bild: ... hier natürlich auch.



Bild: "Lange Bank"



Bild: Das Spanferkel, zubereitet von ...



Bild: ... Ina und Dirk.



Bild: Viel los, bis vorne, ...



Bild: ... sowie hinten.



Bild: Das Stechen.



Bild:Die "kleinen" Sieger: Paula S. (45), Lena B., Julia M. (90), Micka M. (25) und Gina B. (5).


Bild: Die Sieger: Siegmund Z. (105/1), Helmut A. (105/2/2/1) und Horst A. (105/2/2/2).

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok