Skat- und Kniffelturnier 2011

Am 28. Dezember 2011 fand das traditionelle Skat- und Kniffelturnier statt. Der Schützenverein freute sich, viele Gäste dazu begrüßen zu können. Für die rund 50 Teilnehmer gab es Schweine- und Geflügelpreise zu gewinnen.

Jeder bekam einen Preis, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause ging. Es war ein spannendes und geselliges Turnier. Nach 12 Kniffelrunden stand Heide Meyer mit 3469 Punkten als Siegerin fest, gefolgt von Emil Braun mit 3052 und Gabriele Manegold mit 2945 Punkten. Bei den Skatspielern ging nach 2 x 36 Runden Peter Kurzbach mit 2401 Punkten als Sieger hervor. Den zweiten Platz belegte Peter Deichert mit 1942 Punkten, den dritten Platz Marcel Möhle mit 1911 Punkten.