Skat- und Kniffelturnier 2014

Am Sonntag, 28. Dezember 2014, fand das traditionelle Skat- und Kniffelturnier statt. Die 68 Teilnehmer teilen sich auf in 24 Würfelspieler und 44 Kartenspieler. Für alle gab es Schweine- und Geflügelpreise zu gewinnen, keiner ging leer aus.

Der Hauptpreis war je ein Schinken. Nach einem spannenden Turnier belegte nach 8 Runden bei den Kniffelteilnehmern Herbert Kegel den ersten Platz mit 2180 Punkten, gefolgt von Elli de Zan mit 2157 und Jastrin Wilke mit 2149 Punkten. Bei den Skatspielern gewann nach 2 x 32 Spielen Gerhard Meier mit 1970 Punkten. Rolf Lillie folgte mit 1936 und Detlef Hoffmann mit 1762 Punkten. Der Schützenverein freute sich, dass auch viele Gäste zu diesem geselligen Turnier gekommen waren.