Skat- und Kniffelturnier 2015

Am Montag, 28. Dezember 2015, fand das traditionelle Skat- und Kniffelturnier statt. Die 68 Teilnehmer teilen sich auf in 17 Würfelspieler und 51 Kartenspieler. Für alle gab es Schweine- und Geflügelpreise zu gewinnen, keiner ging leer aus. Der Hauptpreis war je ein Schinken.

Nach einem spannenden Turnier belegte bei den Kniffelteilnehmern Carla Pause den ersten Platz mit 3213 Punkten, gefolgt von David Ehmling mit 3182 und Eva Kegel mit 3086 Punkten. Bei den Skatspielern gewann Michael Schlimme mit 2507 Punkten. August Arndt folgte mit 2319 und Bernd Deckert mit 2223 Punkten. Der Schützenverein freute sich, dass auch viele Gäste zu diesem geselligen Turnier gekommen waren.