Weihnachtsschiessen 2011

Drucken

Am Freitag, den 16. Dezember 2011 fand die traditionelle Weihnachtsfeier statt. Es war ein gemütlicher, lustiger und auch besinnlicher Abend. Zuerst war ein Glücksschießen für die rund 30 Teilnehmer angesetzt. Auf einer Glücksscheibe waren die Lichter an einem Weihnachtsbaum zu treffen, allerdings gab es auch Lichter, die negative Werte hatten.

Drei Schützen waren ringgleich, so dass ein Stechen entscheiden musste. Dieses konnte Stefan Deckert für sich entscheiden vor Lutz Harke und Harry Kelm. Anschließend wurden Weihnachtslieder gesungen und auch Geschichten vorgelesen.

Ein Dankeschön an den wunderschönen Abend gebührt dem Festausschuss, der für die Organisation dieser Feier verantwortlich war.

 

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok