Weihnachtsschießen 2022

Drucken

Das diesjährige Weihnachtsschießen fand, wie bereits im letzten Jahr, im kleinen Kreis statt.

22 Teilnehmer nahmen an der letzten Veranstaltung des Jahres teil. Geschossen wurde dieses Mal auf eine Glückskarte mit Weihnachtsmotiv. 16 Teilnehmer versuchten die winzigen Details zu treffen. Der erste und zweite Platz ging an unsere Aufsicht. Platz 1 an Nils und Platz 2 an Richard. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Der dritte Platz ging an Fred.

Nach dem Essen, After Work Suppe, wurden gemeinsam noch einige Weihnachtslieder angestimmt. Danke an Moni und Ina für das zubereiten der Suppe und Bewirtung.

Mit dem Weihnachtschießen 2022 endete ein ernüchterndes Jahr. Die Teilnehmerzahlen an den Veranstaltungen sind leider sehr überschaubar und ein Schützenfest wie vor Corona, wird es voraussichtlich nicht mehr geben. Ein Dank an die freiwilligen Helfer, die ihre Freizeit opfern und Alles vorbereiten und dann leider vor leeren Stühlen zu stehen.

Schöne Feiertage und einen Guten Rutsch

GK

Design by Joomla 1.6 templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok